Besser reiten mit inneren Bildern

Wundermittel Vorstellungskraft

Es gibt eine ausschlaggebende Zutat, die dir hilft, dein Reiten und die Zeit mit deinem Pferd fundamental zu verbessern. Deine eigene Vorstellungskraft! Egal, auf welchem Level du reitest, mit den richtigen Gedanken und dem passenden inneren Bild sorgst du für schöne und harmonische Momente beim Reiten. Wie du diese richtigen Gedanken findest, erkläre ich dir in meinem kostenlosen Booklet. Außerdem teile ich meine besten inneren Bilder mit dir! Viel Spaß beim Lesen!

Wird verarbeitet …
Erledigt! Du bekommst gleich eine Mail zur Bestätigung.

Wundermittel Vorstellungskraft – Das lernst du im Booklet

  • Lerne zu verstehen, wieso innere Bilder so gut funktionieren
  • Such dir aus über 20 bewährten inneren Bildern die aus, die deinen Reitersitz am besten unterstützen
  • Erfahre mehr über die unterschiedlichen Arten, innere Bilder in deinem Training einzusetzen
  • Kreiere die richtigen inneren Bild individuell für dich
  • Nutze innere Bilder, um deinen Kopf beim Reiten frei zu bekommen

Mein Name ist Kristina Janssen. Seit 2009 arbeite ich selbstständig als Dressurausbilderin. Mir liegt es am Herzen, dich und dein Pferd bestmöglich auf eurem gemeinsamen Weg zu unterstützen. Das bedeutet für mich, dir das beste Werkzeug mitzugeben, damit du und dein Pferd sich optimal entwickeln können. Dafür bilde ich mich kontinuierlich in den Bereichen fort, die für eine motivierende und gymnastisch sinnvolle Arbeit wichtig sind. Dazu gehören beispielsweise Biomechanik und funktionelle Anatomie, Lernverhalten und Ausbildungsstrategien bei Mensch und Pferd. In meinem Booklet findest du die inneren Bilder, die im Unterricht besonders gut funktionieren und eine Anleitung, wie du deine Vorstellungskraft optimal für dich und dein Pferd nutzen kannst.